Petrus-Krankenhaus

Beschwerdemanagement

Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Qualitätsmanagements unseres Krankenhauses. Beschwerden von Patienten, Angehörigen, einweisenden Ärzten und anderen Stellen eine wichtige Säule für die Verbesserung der Versorgung dar. Nur, wenn wir erfahren, was unzufrieden macht, können wir darauf reagieren und uns verbessern.

Sie haben in unserem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten eine Beschwerde einzureichen.

Sprechen Sie unsere Mitarbeiter direkt vor Ort an. Sie werden Ihr Anliegen aufnehmen und für eine weitere Bearbeitung sorgen.

Geben Sie uns eine schriftliche Rückmeldung. Sie können den nachstehenden Ansprechpartnern einen Brief oder eine Email schreiben. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über die Bearbeitung Ihrer Beschwerde.

Zentraler Ansprechpartner für Beschwerden:

Anke Brandenburger
Tel 0202 299-1041
anke.brandenburger@
cellitinnen.de


Lamija Atic
Tel 0202 299-1042
lamija.atic@
cellitinnen.de

  
Als neutraler Ansprechpartner steht Ihnen auch unser Patientenfürsprecher bei Problemen und Beschwerden zur Verfügung:

Gerhard Metzger, Caritasverband Wuppertal/Solingen
42103 Wuppertal
Kolpingstraße 13
0202 38903 
0202 3890 323
infozentrale@caritas-wsg.de
info.kh-petrus@cellitinnen.de

Alle eingegangenen Beschwerden werden bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet.

 

 

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Seniorenhaus Marienheim