22.06.2022, 17:00 bis 20:00 Uhr

Orthopädie III / Department für Spezielle Sporttraumatologie: Update aus der Gelenkchirurgie und Kindertraumatologie

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns sehr Sie im Juni zur ersten gemeinsamen Veranstaltung der Orthopädie III und dem Department für Spezielle Sporttraumatologie einladen zu können. Nach der Neuorganisation im Oktober letzten Jahres ist es an der Zeit, dass wir uns persönlich sehen.
Neben einem Vortrag zum Thema Kindertraumatologie von Sebastian Hullmann aus dem MVZ Medi-Wtal, werden wir das Thema Omarthrose und lateraler Ellenbogenschmerz näher beleuchten. Sie sind eingeladen spannenden Vorträgen zu folgen, Fragen zu stellen und sich im Anschluss mit uns auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und verbleiben mit kollegialen Grüßen
Dr. Theodor Patsalis & Dr. Christos Koukos

Die Veranstaltung ist kostenfrei und zur Zertifizierung bei der Ärztekammer Nordrhein angemeldet.

Ort der Veranstaltung

Sanitätshaus Beuthel
Erich-Hoepner-Ring 1

Dr. Theodor Patsalis