Ihre Meinung ist uns wichtig!
Klinikbewertung
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige,
wir möchten Sie in unserem Haus medizinisch kompetent versorgen und bestmöglich pflegerisch betreuen. Trotzdem kann es Situationen geben, in denen es zu Missverständnissen kommt oder die Sie verärgern. Um darauf auch reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und natürlich auch um Ihre Beschwerden.
Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über ein Lob.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, sich an uns zu wenden:
- Während Ihres Aufenthaltes erhalten Sie einen Fragebogen. Ihre Angaben darin werden von uns anonym erfasst und ausgewertet.
- Links vom Haupteingang finden Sie einen Briefkasten. Dort können Sie den ausgefüllten Fragebogen oder auch eine formlose Nachricht an uns einwerfen.
- Wenn Sie es wünschen und Ihre Daten vermerken, nehmen wir dann gerne mit Ihnen Kontakt auf.
- Sie wenden sich direkt an die Qualitätsmanagementbeauftragte.
- Zusätzlich steht Ihnen ein Patientenfürsprecher zur Verfügung. Den Patientenfürsprecher des Petrus-Krankenhauses erreichen Sie über unsere Mitarbeiter auf den Stationen oder am Empfang. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Anliegen per E-Mail an den Patientenfürsprecher zu richten, patientenfuersprecher.kaj@cellitinnen.de.
Wir wünschen Ihnen eine baldige Genesung!


Qualitätsmanagement
Lamija Karabegovic
Mo und Mi 09.00 - 15.00 Uhr
Di und Do 09.00 - 14.00 Uhr
lamija.karabegovic(at)cellitinnen.de |

Patientenfürsprecher
Hans Osterberg
Ehrenamtlicher Mitarbeiter
patientenfuersprecher.kaj(at)cellitinnen.de |