4. Tag der Medizinischen Fachangestellten

Krankenhaus St. Josef Petrus-Krankenhaus

Am 14. Mai 2022 lud der Klinikverbund St. Antonius und St. Josef zum 4. Tag der Medizinischen Fachangestellten in Wuppertal.

Wuppertal, im Juli 2022

Am 14. Mai 2022 war es endlich wieder so weit: Der Klinikverbund St. Antonius und St. Josef lud zum 4. Tag der Medizinischen Fachangestellten in Wuppertal.

Mit knapp 60 Teilnehmern gab es einen sehr guten Austausch zu den Themen Hygiene, Datenschutz und Reanimation.

Ein Impulsvortrag über Selbst- und Zeitmanagement zusammen mit einem wunderbaren Catering rundeten den Tag für alle ab.

Auch unser kleiner Marktplatz mit vielen Informationen über die Arbeit in unserem Verbund und das Angebot des Regionalen-Therapie-Zentrums, kleine Übungen für den Praxisalltag zu erlernen, wurden gerne angenommen.

Auch im nächsten Jahr wird es den Wuppertaler MFA-Tag wieder geben. Wir hoffen, dass diese so wichtige und schöne Veranstaltung weiteren Zulauf erhält, und dass wir auch SIE im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen.