Über uns
- Unsere Werte
- Ethik in Medizin und Pflege
- Geschäftsführung
- Krankenhaushygiene
- Qualitäts- und Risikomanagement
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- Medizinische Ergebnisqualität
- Patientenzufriedenheit
- Beschwerdemanagement
- Patientensicherheit
- Zertifizierungen
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- Medizinproduktesicherheit
- Zahlen, Daten und Fakten
- Unsere Historie
- Unser Verbund
Lassen Sie uns gerne Ihre Anregungen zukommen
Beschwerdemanagement
Das Beschwerdemanagement ist ein zentraler Bestandteil des Qualitätsmanagements unseres Krankenhauses. Beschwerden von Patienten, Angehörigen, einweisenden Ärzten und anderen stellen eine wichtige Säule für die Verbesserung der Versorgung dar. Nur, wenn wir erfahren, was unzufrieden macht, können wir darauf reagieren und uns verbessern. Alle eingegangenen Beschwerden werden bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen begleitet.
Sie haben in unserem Krankenhaus verschiedene Möglichkeiten, sich an uns zu wenden. Folgen Sie dafür bitte folgendem Link: